1. Paarlauf mit Musik 2023

TRIXI – Park Zittauer Gebirge - Waldstrandbad

Start: 18.00 Uhr

Freizeitlauf                                                    Hauptlauf

Laufzeit: 30 min.                                           Laufzeit: 60 min.

- Kind / Kind                                                 - Mann / Frau

- Erwachsener / Erwachsener                         - Frau / Frau

- Erwachsener / Kind                                     - Mann / Mann

- Minis (addiertes Alter der beiden Kinder max. 18 Jahre)

Altersklassenhinweis: bis 14 Jahre Kind, ab 15 Jahre Erwachsener (Stichtag 31.08.2008)

Wertungsmodus: Jeweils ein Partner läuft eine beliebig gewählte Rundenzahl, während der andere Partner Pause hat. Gewechselt wird nach eigenem Ermessen. Eine Runde ist ein ca. 600 m langer Sandweg rund um den Badeteich.

Jedes Laufpaar versucht innerhalb der 30 bzw. 60 Minuten eine größtmögliche Strecke zurückzulegen.

Der Veranstalter weist ausdrücklich darauf hin, dass jeder TN der Veranstaltung ausreichend haftpflicht- unfall- und diebstahlversichert sein muss. ( Privat/ LSB/ Verein ) Der Veranstalter lehnt jegliche Haftansprüche o.g. Art, welche gegen ihn durch TN geltend gemacht werden, konsequent ab. Mit der Meldung zur Veranstaltung bestätigt jeder TN o.g. Haftausschluss und erteilt dem Veranstalter sein Einverständnis, dass seine Daten und Fotos zum WK- Geschehen zu redaktionellen Zwecken auf seiner Homepage oder Druckveröffentlichungen verwendet werden dürfen.  Außerdem bestätigt der Teilnehmer mit der Abgabe der Meldung seinen für diesen Wettkampf ausreichenden Trainings- und Gesundheitszustand.

Meldung:               namentlich paarweise mit Alter, Verein und gewählte Kategorie

an regine_toepfer@web.de   bis 30.08.2023  12uhr

Nachmeldungen:     gegen 1 € Gebühr bis 1/2 Stunde vor Start bedingt möglich