+++ Wie wünschen allen Sportler- und Sportlerinnen und natürlich auch deren Angehörigen schöne und erholsame Ferien bzw. einen schönen Urlaub +++ 15.06.2024, Kinder und Jugendliche gewinnen 19 Medaillen bei KKJS in Zittau +++ 01.06.2024, TSV-Badmintonspieler gewinnen 3 RRL bei Turnier in Großschönau +++ 27.05.2024, neue Termine sind online +++

23.10.2020, Gemeinde öffnet unter bestimmten Auflagen die Sportstätten wieder

Diese Mail erreichte mich gestern vom TSV-Chef:

Liebe Sportfreunde,

nach 24 h nun eine positive Nachricht.

Ob der Aufwand und die Aufregung nun gerechtfertigt ist oder nicht, konnte ich jedoch erreichen, das wir unter gewissen Auflagen der Gemeinde Großschönau, ab morgen wieder die Sportstätten genutzt werden können.

Ich werde die Erklärung für unseren Verein ausfüllen, mich weiterhin, wie die letzten Monate auch schon so praktiziert, als Ansprechpartner für unseren Verein eintragen.

Bis morgen bekommt ihr auch noch ein Vordruck, um wie vom Landkreis gefordert, die personenbezogenen Daten entsprechend zu erfassen.

Bitte lest euch die Erklärung mal durch, ein Hygienekonzept für die Gemeinde erstellen wir auch „haben ja nichts anderes zu tun“ und reichen es nach.

Ist schon eine verrückte Zeit!

Also mit sportlichen Grüßen

Mike